Über uns

Firmenprofil

SHENZHEN BENEFITBEE BEE INDUSTRY COMPANY LTD befindet sich in der wohlhabenden Stadt Shenzhen, China.Established in 2009, wir stehen Corporate Mitglied der China Imkerei Ausrüstung Ausschuss, Ratsmitglied der Guangdong Imkerei Association. Wir sind ein professioneller Hersteller von kompletten Imkerei-Werkzeugen, die Design, Entwicklung, Produktion, Export integrieren.

Unsere Produktionsstätte befindet sich in "World Knife Stadt" -Yangjiang, Guangdong, mit der modernsten Fertigungstechnologie und starke Unterstützung Industrie Vorteile in China ausgestattet.Wir besitzen komplette Werkzeuge und Fertigungsanlagen für Hardware, Kunststoff, Stoffe, Holzwaren.Unsere jährliche Produktionskapazität enthält mehr als 2 Millionen Bienenzucht Messer, 500000 Stück Metall Queen Excluders, 500000 Stück Plastik Queen Excluder, 200000 Stück Bienen Raucher, 1 Million Paar Imker Handschuhe. Basierend auf unseren mehr als 300 urheberrechtlich geschützten Hardware- und Kunststoff-Bienenzuchtwerkzeugen entwickeln wir regelmäßig neue Designs für unsere Kunden auf der ganzen Welt.

2 Millionen

Bienenzucht Messer

500.000

Metall Königin Ausschluss

500.000

Plastik Königin Ausschluss

200.000

Bienenraucher

1 Million

Imkerhandschuhe

300+

Imkerei Werkzeuge

Unsere Produktionsstätte befindet sich in "World Knife Stadt" -Yangjiang, Guangdong, mit modernster Fertigungstechnologie und starken unterstützenden Industrie Vorteile in China ausgestattet.Wir besitzen komplette Werkzeug-und Fertigungsanlagen für Hardware Kunststoff-Gewebe Holz. Unsere jährliche Produktionskapazität umfasst mehr als 2 Millionen Bienenzuchtmesser, 500000 Stück Metall Königin Ausschluss, 500000 Stück Kunststoff Queen Excluder, 200000 Stück Bienen Raucher, 1 Million Paar Imker Handschuhe. Basierend auf unseren mehr als 300 urheberrechtlich geschützten Hardware- und Kunststoff-Bienenzuchtwerkzeugen entwickeln wir regelmäßig neue Designs für unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Unser Unternehmenserfolg beruht auf qualitativ hochwertigen Produkten, erstklassigem Service und Kundenvertrauen. Wir hoffen aufrichtig, mit mehr Kunden in der Bienenzucht für gegenseitige Vorteile zusammenzuarbeiten und mehr zur schnellen Entwicklung der Imkerei in der Welt beizutragen.

Showroom des Unternehmens

Firmenprofil

SHENZHEN BENEFITBEE BEE INDUSTRY COMPANY LTD befindet sich in der wohlhabenden Stadt Shenzhen, China.Established in 2009, wir stehen Corporate Mitglied der China Imkerei Ausrüstung Ausschuss, Ratsmitglied der Guangdong Imkerei Association. Wir sind ein professioneller Hersteller von kompletten Imkerei-Werkzeugen, die Design, Entwicklung, Produktion, Export integrieren.

Unsere Produktionsstätte befindet sich in "World Knife Stadt" -Yangjiang, Guangdong, mit der modernsten Fertigungstechnologie und starke Unterstützung Industrie Vorteile in China ausgestattet.Wir besitzen komplette Werkzeuge und Fertigungsanlagen für Hardware, Kunststoff, Stoffe, Holzwaren.Unsere jährliche Produktionskapazität enthält mehr als 2 Millionen Bienenzucht Messer, 500000 Stück Metall Queen Excluders, 500000 Stück Plastik Queen Excluder, 200000 Stück Bienen Raucher, 1 Million Paar Imker Handschuhe. Basierend auf unseren mehr als 200 eigenen Hardware- und Kunststoff-Bienenzuchtwerkzeugen entwickeln wir regelmäßig neue Designs für unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Seit dem Beginn der Gründung bemühen wir uns, unsere Expertise und Innovation in der Bienenzucht Industrie, bequeme Transportnetze, kontinuierliche Verbesserung der Produktpalette / Qualität / Preis / Service zu nutzen. Unter dem Motto "Sie verlangen das Beste und wir liefern" bauen wir erfolgreich strategische Partnerschaften mit einigen weltbekannten Bienenzuchtanbietern auf und verkaufen unsere Produkte in mehr als 100 Länder.

Unser Unternehmenserfolg beruht auf qualitativ hochwertigen Produkten, erstklassigem Service und Kundenvertrauen. Wir hoffen aufrichtig, mit mehr Kunden in der Bienenzucht für gegenseitige Vorteile zusammenzuarbeiten und mehr zur schnellen Entwicklung der Imkerei in der Welt beizutragen.



Grundinformation
FirmennameShenzhen Benefitbee Bee Industry Co., Ltd.
Etabliert2009 Jahr
BetriebstypHersteller
HauptgeschäftBienenzucht-Werkzeuge
Weitere BetriebesprodukteBienenstock-Mithelfer, Bienenraucher, Imker Schutzausrüstung, Honig Extraktoren, Bienenprodukte
MarkeBENEFITBEE
Adresse5/F, Building 6, Liantang Industrial Zone, No.48 Kangzheng Road, Danzhutou, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China
Handel & Markt
HauptmarktGlobal
Ausfuhrhafen zuletztShenzhen, Hongkong, Guangzhou
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CFR, CIF, EXW, FAS, CIP, FCA, CPT, DEQ, DDP, DDU, Express Delivery, DAF, DES
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Credit Card, PayPal, Westem Union, Cash, Escrow
Ob ein verfügbares Büro im AuslandNo
Gesamtumsatz pro Jahr5 Millionen -7 Millionen Dollar pro Jahr
Einfuhrvolumen500 Tausend -1 Million Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen3 Millionen -5 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels11-20
Anzahl der R&D-Personalien5~10
Anzahl der QC-Mitarbeiter5~10
Gesamtzahl der Mitarbeiterunter 100
Information des Fabriks
Fabrikfläche5,000m2
Mitarbeiterunter 100
Plant Add5/F, Building 6, Liantang Industrial Zone, No.48 Kangzheng Road, Danzhutou, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer über unsere Aktionen, Rabatte, Sonderangebote und Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben.

about us

Company Profile

SHENZHEN BENEFITBEE BEE INDUSTRY COMPANY LTD is located in prosperous city Shenzhen,China.Established in 2009,we’re standing corporate member of China beekeeping equipment committee, council member of Guangdong Apiculture Association. We’re a professional manufacturer of full range beekeeping tools integrating Design,Development,Production,Export.

Our production facility is located in “World Knife city”-Yangjiang,Guangdong, furnished with most advanced manufacturing technology and strong supporting industry advantages in China.We possess complete tooling and manufacturing equipments for Hardware,plastic,fabrics,woodware.Our annual production capability includes more than 2 million beekeeping knives, 500000 pcs of Metal queen excluders, 500000 pcs of Plastic queen excluders, 200000pcs of bee smokers,1 million pairs of beekeeping gloves. Based on our 300+ proprietary hardware and plastic beekeeping tools,we regularly develop new novelty designs for our customers all over the world.

2 million

Beekeeping knives

500,000

Metal queen excluders

500,000

Plastic queen excluders

200,000

Bee smokers

1 million

Beekeeping gloves

300+

beekeeping tools

Our production facility is located in “World Knife city”-Yangjiang,Guangdong, furnished with most advanced manufacturing technology and strong supporting industry advantages in China.We possess complete tooling and manufacturing equipments for Hardware plastic fabrics woodware.Our annual production capability includes more than 2 million beekeeping knives, 500000 pcs of Metal queen excluders, 500000 pcs of Plastic queen excluders, 200000pcs of bee smokers,1 million pairs of beekeeping gloves. Based on our 300+ proprietary hardware and plastic beekeeping tools,we regularly develop new novelty designs for our customers all over the world.

Our corporate success stems from high quality products,prime service,customer’s trust. We sincerely hope to cooperate with more customers in the apiculture for mutual benefits and contribute more to fast development of beekeeping in the world.

Company showroom

Company Profile

SHENZHEN BENEFITBEE BEE INDUSTRY COMPANY LTD is located in prosperous city Shenzhen,China.Established in 2009,we’re standing corporate member of China beekeeping equipment committee, council member of Guangdong Apiculture Association. We’re a professional manufacturer of full range beekeeping tools integrating Design,Development,Production,Export.

Our production facility is located in “World Knife city”-Yangjiang,Guangdong, furnished with most advanced manufacturing technology and strong supporting industry advantages in China.We possess complete tooling and manufacturing equipments for Hardware,plastic,fabrics,woodware. Our annual production capability includes more than 2 million beekeeping knives, 500000 pcs of Metal queen excluders, 500000 pcs of Plastic queen excluders, 200000 pcs of bee smokers,1 million pairs of beekeeping gloves. Based on our 200+ proprietary hardware and plastic beekeeping tools,we regularly develop new novelty designs for our customers all over the world.

Since the very beginning of establishment,we strive to exploit our expertise and innovation in the beekeeping industry, convenient transportation networks,continuous improvement in products range/quality/price/service. With the motto “You demand the best and we deliver”,we successfully build up strategic partnerships with some world-renowned beekeeping suppliers and our products sell across more than 100 countries.

Our corporate success stems from high quality products,prime service,customer’s trust. We sincerely hope to cooperate with more customers in the apiculture for mutual benefits and contribute more to fast development of beekeeping in the world.



Basic Information
CompanyShenzhen Benefitbee Bee Industry Co., Ltd.
Established2009 Year
Business TypeManufacturer
Primary servicesBeekeeping Tools
More productsBeehive Accessories, Bee Smoker, Beekeeper Protection Gear, Honey Extractors, Bee Products
BrandBENEFITBEE
Address5/F, Building 6, Liantang Industrial Zone, No.48 Kangzheng Road, Danzhutou, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China
Trade & Market
Main Marketglobal
Nearest port for product exportShenzhen, Hongkong, Guangzhou
Delivery clauses under the trade modeFOB, CFR, CIF, EXW, FAS, CIP, FCA, CPT, DEQ, DDP, DDU, Express Delivery, DAF, DES
Acceptable payment methodsT/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Credit Card, PayPal, Westem Union, Cash, Escrow
Whether any overseas office is availableNo
Business turnoverUSD 5 - 7 million per year
Import volumeUSD 500 thousand - 1 million per year
export volumeUSD 3 - 5 million per year
Number of foreign trade department employees11-20
Number of researchers5~10
Number of quality inspectors5~10
Number of all the employeesBelow 100
Factory Information
Factory Area5,000m2
EmployeesBelow 100
Plant Add5/F, Building 6, Liantang Industrial Zone, No.48 Kangzheng Road, Danzhutou, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China

Sign up for our newsletter to stay up-to-date with our promotions, discounts, sales, and special offers.